Home  

. . . im stillen Kämmerlein, nein! Wir handeln frei nach Schiller: „Der Mann muß hinaus in's feindliche Leben . . .“

So waren wir zum Beispiel anläßlich der Düsseldorfer „Nacht der Museen“ im Mai 2009 im Düsseldorfer Landtag präsent und außerdem am 30. Mai 2009 anläßlich der Düsseldorfer Jazz-Rally drei Stunden lang in der Düsseldorfer Altstadt vor einem vieltausendköpfigen Publikum zu sehen und zu hören.

Für alle diejenigen, die sich nicht sehr viel unter dem Begriff „Banjo-Club“ vorstellen können, haben wir hier auf der Web-Seite unter „Sound“ ein paar Hörproben eingestellt, die erstens einen Eindruck von unseren Probeabenden vermitteln sollen und zweitens auch einen kleinen Eindruck unseres Klangbildes wiedergeben.

Aber es gibt nicht nur was „auf die Ohren“. Mitnichten, man kann uns durchaus auch ansehen. (Wird wenigstens behauptet).

Genau darum haben wir nachstehend ein paar Fotos aus unseren Anfängen (das war 1993) und der verschiedensten Auftritte eingestellt, damit Ihr Euch mal ein Bild von und über uns machen könnt. Bitte seht selbst.

 
  Das Banjo    
  Wir über uns    
  Wir proben nicht nur    
  Unsere Historie    
  Events    
  Unser Sound    
  Videos    
  Links    
  Kontakt    
   Intern